Mittwoch, 30. Juli 2014

Jetzt war ich ein paar Tage in Stuttgart..

... bei einer ganz lieben Freundin und ihrem Mann zu Besuch und die schenkten mir eine Segway-Tour !
Das war toll und hat irre Spaß gemacht ! Immer noch erfreut ob dieser Überraschung winke ich wiederholt herzlich dankend zu den Beiden rüber !
 Ich kann allen nur empfehlen, dies auch mal irgendwo aus zu probieren. Nach Einweisung und ein paar Minuten Übung, um ein Gefühl für das Gefährt zu bekommen, ging es gleich los und wir wären nachher gerne immer noch weiter gefahren !








Kommentare:

  1. das würde ich gerne mal ausprobieren, wenn es für mich möglich wäre, aber hier im Umkreis gibt es diese Segway nicht. ich hab aber von meinem Sohn schon mal gehört dass das ganz super toll ist er und unser Enkel sind damit schon gefahren.
    ich wünsch dir noch viel Spass liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Rita !
    Uns wurde gesagt, dass das noch 80jährige schaffen ;-)
    Wird auch meist nur in Großstädten angeboten, aber sollte man mal testen !
    Danke Dir und noch einen schönen Abend - Birgit

    AntwortenLöschen
  3. na liebe Birgit,sieht toll aus,ich glaub Gleichgewicht musate haben oder?
    Es schon wie du dein Leben durch Reisen bereichern kannst
    schönen Sonntag
    lGhilu

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Hilu !
    Man bekommt ein Gefühl für das Gefährt... ist wie mit dem Radfahren ;-)
    Wünsche nun mit lieben Grüßen ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen