Mittwoch, 16. Juli 2014

Ich war nun ein paar Tage an der Ostsee....

... die so aufgewühlt war, dass ich fast dachte, am Atlantik zu sein ;-)
Aber ich liebe das !











Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    deine Ostseefotos sind ja so was von wunderschön !
    Ich bin total begeistert !
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit
    ich kann nicht aufhören deine Bilder anzuschauen, ach was für ein schönes Meer herrrlich die Wellen. Sehnsucht wird in mir wach, und doch kann ich nicht mehr durch solche Wellen waten, davon kann ich nur noch träumen oder mich in deine Fotos hineindenken. absolut Spitze, so liebe ich das Meer, die Wellen und den Wind.
    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Birgit, wenn das Meer so in Bewegung ist! Da kann man stundenlang zusehen und den Anblick und Geräusche für später festhalten.
    Liebe Grüße, Lollo

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank Euch Dreien !
    Ich könnte auch stundenlang den Wellen zuschauen und dem Meeresrauschen lauschen !
    Habt noch einen tollen Tag - sonnig ist er jedenfalls ;-)
    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Am Meer sitzen und den Wind spüren,
    die Geräusche des Wassers hören,
    den Wellen zusehen, die ständig wiederkehren,
    das ist wie einen Tag der Ewigkeit genießen.

    Soo schöne Bilder, Birgit!
    Hab einen guten Tag
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Auch Dir herzlichen Dank, liebe Hannelore !
    Genauso wie Du es beschreibst - so ist es !
    Liebe Grüße und nun eine gute Nacht !
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Aufnahmen von der Ostsee sind wunderschön! :-)
    Ich können dem Rauschen der Wellen auch Stunden lang zuhören und einfach nur aufs Meer schauen.
    Ich sage immer zur Ostsee "die zahme Ostsee", aber bei Ostwind kann sie auch ordentlich große Wellen produzieren, wir haben das auch schon erlebt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Christa !
    Freue mich sehr, dass Du meinen Blog besuchst !
    Diese Aufnahmen entstanden in meinem Lieblings-Urlaubsort Kühlungsborn.
    Mindestens 1 x jährlich sind ein paar Tage dort Pflicht - lach .
    Wünsche Dir noch einen sonnigen Abend - herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen