Sonntag, 21. September 2014

ABC - Challenge ...

... und nun auch die Buchstaben D und E




Diveres Zubehör und Fotos eigenes Material


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    Deine Buchstaben-Layouts sind allesamt sehr hübsch geworden. Bin schon gespannt, wer das ganze Alphabet lang durchhält ...
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dri, liebe Hannelore !
    Freue mich sehr über Deinen Besuch und Kommentar .
    Ich bin auch gespannt, ob mir zu jedem Buchstaben was Passendes einfallen wird.Macht aber auf jeden Fall Spaß und so solles auch sein.
    Liebe Grüße - Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Boooaaah Birgit was bist du fleißig. ich krieg ja meine Augen nicht mehr zu vom Staunen. An die Buchstaben hab ich mich noch nicht rangewagt, hab noch keine zündende Idee. so langsam frag ich mich aber auch wo du all die Zeit he nimmst.
    lass es dir gut gehen liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita !
    Manchmal bin ich eine Nachteule ;-)
    Ich freue mich, dass auch Dir die LO's gefallen.
    Macht wirklich Spaß und solltest Du auch machen : Du schaffst das !
    Durch die Vorlage des Template hat man es ja schon ein klein wenig leichter :-)
    Hab' eine erholsame Nacht und morgen wieder guten STart in den Tag !
    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen